Udo Bengen, Baltrum

Udo Bengen ist ein Baltrumer Urgestein, er ist auf der Insel geboren, liebt seinen Sandhaufen über alles, kennt dort jedes Dünengras - und doch erlebt er seine Insel in diesem Dezember ganz neu: Das erste Mal seit über 20 Jahren ist Udo in der Adventszeit zuhause - in den vergangenen Jahren war er zu dieser Zeit stets auf dem Weihnachtsmarkt in Essen,  sorgte sechs Wochen lang am Gemeinschaftsstand der ostfriesischen Inseln für gute Laune und Lust auf Meer.  Dort traf er Stammgäste und lockte neue Gäste in den Norden.  Corona-bedingt fällt der Weihnachtsmarkt in diesem Jahr aus und Udo genießt nun die Ruhe auf seiner Insel und die Zeit mit der Familie. So einen ruhigen Jahresausklang kennt er gar nicht. In den vergangenen Jahren war ab dem zweiten Weihnachtstag stets Hauptsaison und Udo Bengen war mit viel Herz für die Gäste war.

www.strandvilla-baltrum.de

   Datenschutz     AGB