Tobias Hoiten.png

Tobias Hoiten

NORDSEE Podcast #48

Tobias Hoiten ist ein erfolgreicher Reiseblogger aus Wilhelmshaven. Sein Ziel ist es, alle europäischen Länder zu bereisen. In den letzten Monaten konnte er da keinen Fortschritt erreichen. Er blieb zuhause in Wilhelmshaven, war an der Nordsee unterwegs, hat Wind und Wellen genossen und Leuchttürme fotografiert. Bei seinen über 72 Tausend Followern auf Instagram kamen die norddeutschen Motive sehr gut an.
Im Herbst will Tobias Hoiten die Nordsee-Inseln bereisen und wird auf seinem Blog bestimmt darüber berichten.

www.tobiashoiten.de

Instagram 
@tobiashoiten

Den Kuttergucker bekommt ihr unter
kutter.nordseepodcast.de

Den Podcast-Planer könnt ihr hier herunterladen:
www.deineigenerpodcast.de/planer

Und hier könnt ihr euch fürs Webinar anmelden:
www.deineigenerpodcast.de/Webinar