Sacha Kunz, 

Dorum-Neufeld,

Wurster Nordseeküste

Sacha Kunz liebt die Nordsee - seit vielen Jahren verbringt der Schweizer jedes Jahr mit seiner Familie den Urlaub in Dorum-Neufeld, das gehört zur Wurster Nordseeküste. 

Vor zwei Jahren entdeckten sie an einem der Imbisswagen, die direkt am kleinen Kutterhafen stehen, das Schild "zu verkaufen" Damit begann ihr Weg in den Norden.

 

Im Sommer 2019 ist Sacha Kunz mit seiner Familie an die Küste gezogen, inzwischen verkauft er dort mit Blick auf Kutter Currywürste und ist glücklich. 


Die Gäste kommen nicht nur wegen der Würste zum Küstenimbiss, sondern auch wegen des Opas von Sacha Kunz. Das war Gottfried Dienst - der Schiedsrichter, der 1966 dass Endspiel England - Deutschland im Wembley-Stadion pfiff und den Engländern in der Nachspielzeit ein äußerst umstrittenes Tor gab. Damit war England Weltmeister.

Facebook: Küsten-Imbiss

   Datenschutz     AGB