Malte Jochimsen, 
Hallig Langeneß

Malte Jochimsen ist Nordfriese durch und durch, er liebt die Nordsee und hat sich so richtig was einfallen lassen, damit auch andere erleben, was den Norden so besonders macht. 

Seit 2009 veranstaltet Malte Jochimsen im Sommerhalbjahr hochkarätig besetzte Konzerte auf der Hallig Langeneß. Ein Komplett-Paket für Landratten mit Schiffstransfer vom Festland zur Hallig und zurück vor und nach dem Konzert. 

Im NORDSEE Podcast erzählt Malte Jochimsen, wann er die Idee dazu hatte, wie die Halligbewohner darauf reagierten und er erinnert sich, was los war, als Santiano auf der Hallig Langeneß auftrat und fast alle kleinen und großen Fahrgastschiffe Nordfrieslands gut zu tun hatten, um die Santiano-Fans zur Hallig zu transportieren.

https://www.kulturaufdenhalligen.com